design2006_top_13Home
Administration
rainbow_reiki_1_dan02
Elke WinterlAnfahrtKontakt/ImpressumKräuterführungenGesundheitsinfoÜber michNaturheilkundeLebensberatungEnergiearbeitVortragsangeboteLinksEnergiearbeitEnergiearbeitPsychotherapieTerminePreise/Gutschein/HausbesucheSchamanisches FamilienstellenSchamanisches FamilienstellenDarmsanierungHistaminintoleranz
ueberschrift_familienstelle

Es gibt Situationen in unserem Leben, seien sie nun privat oder beruflich, in denen wir mit bewusstem Nachdenken zu keiner Lösung finden können. Konflikte in der Familie oder am Arbeitsplatz, Probleme, einen passenden Partner, eine passende Arbeitsstelle oder überhaupt einen guten Platz im Leben zu finden scheinen unlösbar.

Die tiefe Dynamik hinter den Dingen, die uns geschehen, bleibt im Verborgenen. In einer Aufstellung stehen Personen als Stellvertreter für Familienmitglieder, andere wichtige Menschen oder auch für Gefühle, Krankheiten, einen Ort, ein Land usw.

Schamanisches Familienstellen

So kann sich eine unbewusste Dynamik zeigen und achtsam und sanft zu einer guten Lösung geführt werden. Diese gute Lösung kann im Unbewussten weiter wirken, so dass neue Denk-, Sicht- und Handlungsweisen möglich werden. Das oft tiefe Erlebnis einer Aufstellung ermöglicht es vielen Menschen, mit Freude und Liebe zu sich selbst und zum eigenen Schicksal durchs Leben zu gehen und Beziehungen aller Art glücklicher zu gestalten.

So wie jeder Therapeut, der mit Aufstellungen arbeitet, dieser Arbeit seine persönliche Note verleiht, sind auch meine Aufstellungen geprägt von meiner Persönlichkeit. Die Kenntnisse und Fähigkeiten aus meiner schamanischen Ausbildung fließen mit in meine Aufstellungsarbeit, deshalb habe ich mich entschieden sie "Schamanisches Familienstellen" zu nennen.

Ich biete Aufstellungsworkshops zu unterschiedlichen Themen an. Neben Familien- und Partnerschaftsaufstellungen gebe ich auch Workshops zu beruflichen und schulischen Themen.

Die Termine stehen unter „Übersicht“ bei
„Vortrags- und Seminartermine“.

Oberpfalz Heilpraktikerin Familienstellen

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:
Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.
Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®