design2006_top_13Home
Administration
rainbow_reiki_1_dan02
Elke WinterlAnfahrtKontakt/ImpressumKräuterführungenGesundheitsinfoÜber michNaturheilkundeLebensberatungEnergiearbeitVortragsangeboteLinksEnergiearbeitEnergiearbeitPsychotherapieTerminePreise/Gutschein/HausbesucheSchamanisches FamilienstellenSchamanisches FamilienstellenDarmsanierungHistaminintoleranz
Tipps & Neuigkeiten



Mantren, Kraftlieder, Heilungslieder
ein wichtigerTeil meiner schamanischen Arbeit, der mir nicht nur beruflich sondern auch privat sehr viel Freude bereitet ist das Singen von Heilungsliedern, Kraftliedern und Mantren. Dazu trommle ich oder verwende Rassel. In meinen schamanischen Seminaren und Workshops ermuntere ich gerne zum Mitsingen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, zu sehen welche Wirkung diese Lieder und Mantren haben, nicht nur für die Menschen für die oder mit denen ich singe, auch die Energie im Raum wird angehoben, die Gegenwart spiritueller Kräfte wird spürbar, die Herzen öffnen sich.
Besonders gerne singe ich in der Natur, im Rahmen von Ritualen und Kraftplatzarbeit oder einfach nur als Dank an Mutter Erde, wenn ich draußen unterwegs bin und mich an der Schönheit der Umgebung erfreue.

Oberpfalz Heilpraktikerin Familienstellen

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:
Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.
Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®