design2006_top_13Home
Administration
rainbow_reiki_1_dan02
Elke WinterlAnfahrtKontakt/ImpressumKräuterführungenGesundheitsinfoÜber michNaturheilkundeLebensberatungEnergiearbeitVortragsangeboteLinksEnergiearbeitEnergiearbeitPsychotherapieTerminePreise/Gutschein/HausbesucheSchamanisches FamilienstellenSchamanisches FamilienstellenDarmsanierungHistaminintoleranz
Über mich

elke_winterl_ueberunsIch heiße Elke Winterl und bin am 10. April 1968 geboren.
 
Natürlich war ich nicht schon immer Heilpraktikerin, sondern kam zur Naturheilkunde, weil ich für meine Familie und für mich nach neuen, sanften und ganzheitlichen Wegen der Heilung suchte und sie auch fand. Bald merkte ich, wie gut diese Wege zu mir passen und folgte meiner Berufung.
 
Seit 2002 bin ich Heilpraktikerin und begleite, berate und behandle Menschen in meiner eigenen Praxis.
 
Im April 2008 erfüllte ich mir einen weiteren Lebenstraum und schloss meine Ausbildung zur Schamanin im Reiki-Do-Institut International Walter Lübeck® ab. Diese Ausbildung ist anerkannt vom Dachverband Geistiges Heilen (DGH) gem. e. V.

Mein Weg und meine Ausbildung bei Walter Lübeck ging weiter. Seit April 2011 bin ich Rainbow Reiki® Meisterin / Lehrerin.

So arbeite und lebe ich frei nach dem Motto:
„Wer glücklich ist, kann glücklich machen, wer´s tut, vermehrt sein eigenes Glück“
                                                                                                                           (Johann Ludwig Wilhelm Gleim)

Oberpfalz Heilpraktikerin Familienstellen

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:
Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®, White Feather Shamanic School®, Kanseya®.
Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island: Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®